top of page

Schreibwerkstatt

DBD6B4EA-82B1-4FF4-BAB4-33D7082EA217.jpeg

Die Magie der Buchstaben

Ich liebe Buchstaben über alles. Seit Jahrzehnten schreibe ich Tagebuch, war als Journalistin tätig und als Bibliothekarin.

 

Magst Du auch in Deine Vergangenheit eintauchen? Oder in Deine Zukunft? Schreibend? Forschend?

 

Gemeinsam schaffen wir einen geschützten Raum für Kreativität und Selbsterforschung. Schreibend tauchst Du in Dein Leadership (in die 7 Prinzipien der Selbstführung) ein. 

Gerne können wir auch gemeinsam Texte für Deine Website schreiben, ich redigiere Dein Manuskript oder unterstütze Dich beim Schreiben Deiner Biografie. 

Zum Beispiel habe ich das Buch von Ariane Schürmann "Mama, trockne Deine Tränen und geh" produziert und es ist nun über Amazon erhältlich. 

Mama trockne deine Tränen.JPG

Feedbacks von Kundinnen


Jetzt tönt es richtig professionell und trotzdem sind die für mich wichtigen Sachen noch da ... tausend Dank für deine wertvolle Arbeit. – Susanne Rodella im Juni 2023 über meine Arbeit am Manuskript ihres Kinderbuchs "Mae und die magische Reise zu den Zauberkräften". Meine sprachlichen Korrekturen und eine sanfte Überarbeitung des Texts haben dem Manuskript den Weg in die Umsetzung geebnet. Der Text kommt jetzt in einem leicht lesbaren Fluss daher und die Stimmung in der Geschichte ist deutlich herausgearbeitet. 

Ich bin begeistert, Nina, und es bewegt mich gerade sehr. – Beatrice Räber im März 2023 über meine Texte auf ihrer Website. Nach einem Rundgang um den Pfäffikersee haben wir gemeinsam die richtigen Worte gefunden, die Coiffure und Energiearbeit verbinden, Beatrice's Lebensgeschichte und Persönlichkeit hineinverweben und sichtbar machen. 

bottom of page