top of page

Leadership - Ninas Style

Eigenverantwortlich

Emotional

Frei

Ganz

Geschützt

Intuitiv

Natürlich

Sinnlich

Sinnhaft

Wachsend

Zyklisch

Natürlich können wir effizient auf ein Ziel hinarbeiten. Im Female Leadership wird aber das Prinzip der Ganzheit – das weiblich-zyklische Wachstum – in den Vordergrund gestellt. Da gibt es hyper-effiziente Phasen, die sich gleichwertig mit Phasen der Regeneration abwechseln. Der grosse Erfolg und der Leerlauf dürfen bewertungsfrei nebeneinander stehen. Raus aus dem Hamsterrad. 

Im Female Leadership geht es zunächst um Selbstführung. Raus aus allem, was Dich fremdbestimmt – Termine, Medienkonsum, Ansprüche von anderen, die nicht zu Dir passen. Es ist wichtig, dass wir den Weg zurück in unseren Körper finden. Deshalb ist weibliche Führung sinnlich. Sie bringt zurück, was in unsrer digitalen Welt zu verschwinden droht. Wir schulen unsere Wahrnehmung durch genussvolles Essen, Musik, Bewegung und wir schauen an, was uns unsere Gefühle erzählen. Du entscheidest intuitiv und in eigener Verantwortung (s. Werte in der Selbstführung), was Dich anspricht und was nicht. 

Vielleicht bist Du bereit, Dich Deinem Widerstand zu stellen und anzuschauen, weshalb er da ist? Dann ist der Kreis für Dich da. Der Raum ist geschützt. Das heisst, nichts geht aus dem Kreis raus. Alle Emotionen und alle Widerstände dürfen da sein, denn das Wachstum liegt am Rand der Komfortzone. 

Ich arbeite als Raumhalterin. Das heisst, ich kreiere Erfahrungsräume und garantiere den geschützten Raum. Ich bin ein Spiegel, für das was da ist – für Dich, für mich, für uns. Wir lernen lebenslang. Die Erfahrungsräume beinhalten Innenschauen, Bewegung und Teachings.  

Und weshalb machen wir das alles? Einfach, weil es frei macht. Frei von dem, was im Aussen von uns verlangt wird; frei von dem was wir glauben, sein zu müssen; frei, unser ganzes Potential zu leben, was Glück und Erfüllung bringt. Zum Wohl für uns und für alle rund um uns herum. 

Meine Form von Female Leadership ist für sinnsuchende Menschen, aber sie ist nicht therapeutisch. Sehr gerne vermittle ich Kontakte zu Frauen, die auf therapeutische Angebote spezialisiert sind, Und P.S.: Esoterik ist nicht mein Ding! 

Hier findest Du die Werte, die mein Leadership ausmachen, genauer beschrieben. 

bottom of page